nicht ganz fit

Die ganze letzte Woche fühlte ich mich nicht so ganz fit. Viel Kopfschmerzen, und der Hals sehr kratzig. Das Husten tut auch noch weh. Alles nicht so klasse. Könnte auch mal langsam besser werden, doch ich glaube, die Erkältung will unbedingt zurückkommen.

Die Woche war wettermäßig und gesundheitlich also nicht so prickelnd. Mittwoch bin ich mit Mutters Punto beim Reifenwechseln gewesen. Nun kann sie auch im Winter etwas fahren. Ich war zwar früh daheim an dem Tag, doch da der Kopf so dröhnte und sich alles drehte, habe ich draußen kaum etwas gemacht.
Freitag bin ich Mittags aus dem Büro heim. Es ging nicht mehr 🙁 Der Kopf war zu, der Magen rebellierte. Von 13 bis 18 Uhr lag ich mit Wärmflasche und Decke auf dem Sofa. Bin dann auch nur aufgestanden, um die Tiere zu versorgen.
Samstag ging es mir geringfügig besser. Morgens kam der Schmied zu Chico, da war aber nicht viel zu machen, so ging das sehr schnell. Danach haben wir noch zu zweit gemistet und die Miste platt getrampelt, so das mehr da rauf passt. Anschließend habe ich noch schnell die Sommerreifen des Punto sauber gemacht und die Yeti und Punto Räder wieder im Keller eingelagert. Nach dem Mittag sind Mutter und ich zum Friedhof, einkaufen und den ganz kleinen Neffen besuchen gefahren. Am Nachmittag habe ich noch Heu vom Dachboden geholt und noch etwas mit den Ponys gekuschelt.
Claudia und ich sind später noch ins Kino „Thor – The dark Kingdom“ stand auf dem Programm. Ich mag die Marvell Helden, ich mag auch die nordische Göttersaga, doch dies Geschwurbel war nicht so meins. Und das 3D bekam meinen Augen und dem Kopf auch nicht gut.
Der Tag heute war somit auch nicht viel besser als die letzten Tage. Am Nachmittag bin ich mit Björt eine kurze schnelle Runde geritten und anschließend mit den Ponydamen spazieren gegangen. Der kleine Wallach fand es nicht gut, allein im Stall zurück zu bleiben. Aber 3 Ponys an der Hand, das trau ich mir dann doch nicht zu. Den restlichen Nachmittag habe ich wieder bis zur Fütterzeit eingekuschelt auf dem Sofa verbracht.

Mal sehen was die neue Woche bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert